Malen im Atelier für Menschen ab 8-99

In meinem Atelier biete ich ein Angebot für Kleingruppen bis zu 4 Teilnehmer*innen an.

Kinder und Jugendliche können den Raum, die Materialien und die Zeit für sich nutzen, um einen nonverbalen Ausdruck ihrer Innenwelt zu erschaffen oder ihre Themen zu ordnen so wie komplexere Gedanken für sich selbst zum Ausdruck  bringen und sichtbar machen. Das alles können sie tun, in dem sie mit den Materialien spielen.

Ich begegne ihnen mit einer Offenheit im Rahmen des Raumes und der Materialien und unterstütze sie darin, ihren Interessen und Fragen nach zu gehen.  Sie können Anleitungen, Aufgaben oder Freiraum bekommen. Je nach dem was für sie gerde dran ist. Auch in diesem Angebot geht es darum, sich einzulassen und sich davon überraschen zu lassen, was entstehen kann.

Das Angebot richtet sich an Menschen ab 8 Jahren die von sich aus Lust darauf haben, zu malen, zu töpfern, zu kneten, zu zeichnen, zu matschen, zu drucken, +++ und basteln. Wir mischen Lieblingsfarben mit Pinsel und Spachtel, probieren und kombinieren Materialien oder malen und schneiden collagen oder zeichnen mit gespitzen Bleistiften. Ich mache manchmal mit, manchmal halte ich den Raum und biete meine Hilfe auf Anfrage.
Eltern können auch mitmachen, wenn die Kinder darauf Lust haben.

Der Kurs findet ab 2 Kindern/Menschen statt.
Alternative Termine sind auf Anfrage möglich.

Termine alle 2 Wochen mittwochs
15:00-16:30 Uhr
16:30 – 18:00 Uhr

Anmeldung & Fragen
per E-Mail oder SMS/Messenger.

Kosten
€ 50,00 pro Termin
€ 215,00 5er Karte (innerhalb der Familie übertragbar)
Kinder und Jugendliche Malen Malort Farbtisch Anita Hunke